right temperature

Hachja was ein Wetter...

Erstmal muss ich mich entschuldigen (auch bei mir selbst :P) dass ich nicht mehr geschrieben habe. Passenderweise hat mein geliebter Laptop vor ca. 2 Wochen den Löffel abgegeben, bin jetzt bei Mami und Papi am PC... So eine Blamage.. Naja neuer Laptop muss wohl her. Weniger Geld für Klamotten. AAAAH!

Der neuste Trend im Juni: Schweißflecken! Mein Gott ich sterbe bei dieser Hitze, inklusive meines Kreislaufs. Alle heulen über schlechtes Wetter, tun so als würde ihr Leben bald vorbei sein. Kaum ist Sonne und 30 Grad, schon ist es wieder zu heiß und man wünscht sich ein angenehmes Herbstklima. Man kann sich über die Menschheit wirklich nur wundern :P Egal, braun bin ich geworden, so seh ich nächsten Monat in Bolivien im Gegensatz zu den Einheimischen wenigstens nicht aus wie ein Weißbrot. Wobei.. zum anbeißen bin ich ja schon. hahaha. Scherz am Rande.

Von der Miststückfront gibt es nichts neues, bis auf ein paar neue miese Sachen, in die ich nie eingeweiht wurde. RICHTIG mies. Von harmlosen Zickereien ist das hier wirklich weit weit entfernt. Ich konnte es kaum glauben als ichs gehört hab. Allerdings werde ich ihnen nie sagen was ich weiß, ich hab nur die Bestätigung, dass ich von Anfang an Recht hatte. Ist doch auch mal was. Außerdem kann ich mir jetzt erklären, warum ich mich mit den Exfreunden besser verstehe als mit meinen 'Freundinnen': Sie haben mich genauso scheiße behandelt und abserviert wie ihre Freunde. Wir sitzen sozusagen im selben Boot. Tja, so kanns gehen.

Adios amigos tengo que aprender mathematicas ahora. No puedo imaginarme algo mejor :P

10.6.10 19:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de