Entrance

Erstmal nur ein Test Mal sehen wie es klappt, hab das Schreiben noch nie länger als 2 Wochen durchgehalten. Vielleicht schaffe ich es dieses Mal, immerhin gibt es jetzt einen richtigen Anlass. Der ist zwar nicht wirklich positiv, aber wie mein Deutschlehrer sagt: 'Positiv und negativ ist völlig nichtssagend!' Also gut, hier mein zweiter Vorsatz (nach länger als 2 Wochen durchhalten): Ich werde kein positiv und negativ verwenden. Ist bestimmt auch eine gute Übung fürs Abi :P

Keiner weiß, dass und was ich hier reinschreibe, und das ist auch ganz gut so. Was mich eigentlich dazu gebracht hat ist mein relativ frischer Verlust von mehreren (bis vor Kurzem) 'guten' Freunden. Ich hab schon länger gemerkt, wie sehr wir uns voneinander entfernt haben. Emotional. Nichts ist mehr so wie früher auch wenn ich mir das oft wünsche. Menschen ändern sich. Sie treffen Entscheidungen. Und meistens sind es die Falschen. Naja, ich weiß jetzt woran ich bin. Eine Sache sollte man von mir wissen: Ich bin in keinem Fall wehrlos. Ich weiß so gut wie meine 'Freunde' wie man Leute genau da trifft, wo es wehtut. Sie haben es bei mir getan und es hat wehgetan. Aber nur kurz. Dieses Spielchen geht einfach schon zu lange als das ich mich nicht auf so einen Knall vorbereiten konnte, eigentlich war es nur eine Frage der Zeit.

Ich brauche euch nicht ihr hinterhältigen Miststücke.

Puh, das musste mal sein.

Avril Lavigne - Nobodys Fool (wie passend)

Fall back
Take a look at me
And you'll see I'm for real
I feel what only I can feel
And if that don't appeal to you
Let me know
And I'll go
'Cause I flow
Better when my colors show
And that's the way it has to be
Honestly
'Cause creativity could never bloom
In my room
I'd throw it all away before I lie
So don't cope me with a compromise
Hang up the phone
I've got a backbone stronger than yours


If you're trying to turn me into someone else
Its easy to see I'm not down with that
I'm nobody's fool
If you're trying to turn me into something else
I've seen enough and I'm over that
I'm nobody's fool
If you wanna bring me down
Go ahead and try

Go ahead and try
Try and look me in the eye
But you'll never see inside
Until you realize
Things are trying to settle down
Just try to figure out
Exactly what I'm about
If its with or without you
I don't need your doubt in me


Try.

18.5.10 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de